Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w)

Fresenius Kabi Deutschland GmbH

Oberursel (Taunus)

Organisation / Verwaltung

Chemie

Oberursel (Taunus)

Else-Kröner-Str.1

fresenius-kabi.de

Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w) Fresenius Kabi Deutschland GmbH Oberursel (Taunus) Bearbeitung der E-Mail Korrespondenz; Terminkoordination intern und extern auf internationaler Basis; Erstellung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen; Bearbeitung von Wiedervorlagen und Ablagesystemen.

/ Karriere Mit Sinn / Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheitsunternehmen Das Medikamente Und Medizinprodukte Zur Infusion Transfusion Und Klinischen Ernährung Anbietet Unsere Produkte Und Dienstleistungen Werden In Der Therapie Und Versorgung Von Kritisch Und Chronisch Kranken Patienten Eingesetzt Teamassistenz Go Generics Und Standard Solutions Europe Und South Africa (m/w) Als Treibende Kraft Halten Sie Das Teamassistenz Der Bereiche Go Generics Und Standard Solutions Europe Und South Afrika An Unserem Standort In Oberursel Alle Stränge Zusammen Mehr Als Treibende Kraft Halten Sie Das Teamassistenz Der Bereiche Go Generics Und Standard Solutions Europe Und South Afrika An Unserem Standort In Oberursel Alle Stränge Zusammen Ihre Aufgabe Bearbeitung Der E-mail Korrespondenz Terminkoordination Intern Und Extern Auf Internationaler Basis Organisation Von Meetings Workshops Und Konferenzen (vor- Und Nachbereitung: Reisplanung Visabeschaffung Hotelbuchung Meetingräume Reisekostenabrechnungen Protokollerstellung Verfolgung Der To Dos Etc) Erstellung Und Aktualisierung Von Präsentationsunterlagen Bearbeitung Von Wiedervorlagen Und Ablagesystemen Organisation Der Besuche Von Gästen / Lieferanten Und Koordinierung Des Besuchsablaufes Sowie Deren Betreuung Abwicklung Von Bestellvorgängen Im Instore Administration Von Datenbanken Und Laufwerken Zur Ablage Von Relevanten Dokumenten Büroorganisation Allgemeine Sekretariatsaufgaben Postbearbeitung Ansprechpartner Am Telefon Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung Mit Langjähriger Berufserfahrung Im Office Management In Einer Vergleichbaren Position Im Internationalen Umfeld Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office (excel Powerpoint Word) Und Lotus Notes Gute Sap-kenntnisse Selbstständigkeit Eigeninitiative Belastbarkeit Organisationsstärke Kooperations- Und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Hohe Loyalität Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Auf Einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Sekretariat / Assistenz Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Oberursel / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Ihr Kontakt Verena Lautenschläger Gmbh Oberursel Kennziffer 22792 über Karriere Mit Sinn: Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De   Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe   Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Ihr Kontakt Verena Lautenschläger Gmbh Oberursel Kennziffer 22792 -de Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Sekretariat / Assistenz Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Oberursel / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Teamassistenz GO Generics Und Standard Solutions Europe Und South Africa (m/w) Bearbeitung Der E-Mail Korrespondenz Terminkoordination Intern Und Extern Auf Internationaler Basis Erstellung Und Aktualisierung Von Präsentationsunterlagen Bearbeitung Von Wiedervorlagen Und Ablagesystemen Oberursel (Taunus)

Key Account Manager (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Bad Hersfeld)

Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Mihla)

Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

Module Expert (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)

Schweißer / Mitarbeiter Fertigung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Lahnstein)